Der Ordner "Posteingang" (Inbox)

Der Eingangsordner ist standardmäßig für eingehende Nachrichten vorhanden. Zusätzlich können Sie weitere Ordner erstellen, umbenennen und löschen. Der Eingangsordner ist zwingend notwendig um Nachrichten zu empfangen und kann nicht gelöscht werden.


Ordner Verwalten

Sie können zusätzliche Ordner erstellen, um Ihre Nachrichten zu organisieren. Es ist jederzeit möglich, diese umzubenennen oder zu löschen.

Um den Inhalt eines Ordners anzusehen:

  1. Klicken Sie auf den Namen eines Ordners in der Ordneransicht.
  2. Der Inhalt des Ordners wird angezeigt.
  3. Klicken Sie "Ordner" um zur Ordneransicht zurückzukehren.

Anlegen eines neuen Ordners:

  1. Markieren Sie in der Ordneransicht das Auswahlkästchen "Neuen Ordner anlegen".
  2. Geben Sie den Namen des neuen Ordners ein.
  3. Wählen Sie aus der Drop-down Liste wo der Ordner erstellt werden soll. Wenn Sie den Ordner auf der gleichen Ebene wie den Eingangsordner erstellen wollen, wählen Sie [Benutzer]. Soll der neue Ordner ein Unterordner des Eingangsordners sein, wählen Sie "Posteingang" (Inbox).
  4. Klicken Sie auf "Übernehmen".

Umbenennen eines Ordners:

  1. Markieren Sie in der Ordneransicht das Auswahlkästchen "Umbenennen".
  2. Geben Sie hinter dem Auswahlkästchen den neuen Namen des Ordners ein.
  3. Klicken Sie auf "Übernehmen".

Löschen eines Ordners:

  1. Markieren Sie in der Ordneransicht das Papierkorb-Auswahlkästchen.
  2. Klicken Sie auf "Übernehmen".


Siehe auch: