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So fügen Sie Dateien als Anlage an

Sie können Dokumente, Grafiken, Audiodateien oder andere Dateien an eine E-Mail-Nachricht anfügen.

  1. Klicken Sie vor oder nach dem Eingeben der Nachricht in das Feld Nachricht auf Durchsuchen neben dem Feld Datei hinzufügen am unteren Fensterrand.
  2. Wählen Sie im Dialogfeld Datei auswählen die Datei aus, die Sie anfügen möchten > Doppelklicken Sie auf die Datei, oder wählen Sie sie aus > Klicken Sie auf Öffnen.
  3. Klicken Sie auf Als Anlage anfügen, um die Datei in die Liste Anlagen einzufügen.
  4. Wiederholen Sie Schritt 2 und 3 für jede Datei, die Sie an die Nachricht anfügen möchten.
  5. Falls Sie es sich dann anders überlegen, heben Sie die Auswahl der Anlage auf, die Sie nicht mit der Nachricht senden möchten.
  6. Wenn Sie alle gewünschten Anlagen angefügt haben, klicken Sie auf Senden, um die Nachricht mit den Anlagen zu senden.

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