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Adressbuch - Hinzufügen
Mit der Seite Adressbuch - Hinzufügenkönnen Sie Ihr persönliches Adressbuch erstellen. Sie müssen zumindest einen Namen oder eine E-Mail-Adresse eingeben, um einen neuen Eintrag zu erstellen.
Vorname / Nachname Geben Sie den Namen der Person ein, die Sie in das persönliche Adressbuch einfügen möchten.
E-Mail-Adresse Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein.
Tel. 1 / Tel. 2 Geben Sie die Telefonnummern der Person ein. Wählen Sie die Art der Telefonnummer (Arbeit, Zuhause, Mobilfunk, Fax, Pager).
Kommentar/Adresse Geben Sie andere persönliche Informationen ein.
Geburtstag Geben Sie das Geburtsdatum (Monat und Tag) der Person ein. Geben Sie das Geburtsjahr ein.
Übernehmen Klicken Sie auf Übernehmen, um den neuen Eintrag im persönlichen Adressbuch zu erstellen.
Hinweis: Einige Funktionen, die in der WebMail-Hilfe beschrieben werden, sind auf Ihrem System unter Umständen nicht verfügbar. |