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Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, der Sie eine Nachricht senden möchten. E-Mail-Adressen haben immer das folgende Format:

Benutzername@Firma.com

Ersetzen Sie Benutzername und Firma durch die entsprechenden Adressinformationen. Anstatt mit .com kann die E-Mail-Adresse auch mit org, .net, .edu, .gov usw. enden.

Wenn Sie eine Nachricht an mehrere Adressen schicken, trennen Sie die einzelnen Adressen durch ein Komma (,), einen Strichpunkt (;) oder eine Leerstelle.

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Geben Sie im Feld Benachrichtigung anfordern an, ob Sie über die Übermittlung bzw. die Nichtzustellbarkeit der Nachricht informiert werden möchten. Klicken Sie im Feld Prioritätauf Hoch, Normal oder Gering. Die Priorität gibt die Wichtigkeit der Nachricht für den Empfänger an.

Datei hinzufügen
Um eine Datei mit der Nachricht zu senden, klicken Sie auf Durchsuchen> Wählen Sie die Datei aus, die Sie als Anlage anfügen möchten > Klicken Sie auf Als Anlage anfügen. Die Datei wird in der Liste Anlagen angezeigt. Nur die in der Liste Anlagen enthaltenen Dateien werden mit der Nachricht gesendet. Wiederholen Sie diese Schritte, um weitere Dateien als Anlage anzufügen.

Anlagen
Zeigt Dateien an, die Sie der Nachricht als Anlage angefügt haben. Wenn Sie eine ausgewählte Datei doch nicht senden möchten, heben Sie Auswahl im Feld Anlagenauf. Dann wird die Datei nicht mit der Nachricht gesendet.

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Klicken Sie auf Senden, um die Nachricht zu senden. Beachten Sie bitte, dass die Nachricht verloren geht, wenn Sie vor dem Senden der Nachricht zu einer anderen Seite wechseln.

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