| So antworten Sie automatisch auf Nachrichten, wenn Sie abwesend sind
Wenn Sie Ihre Nachrichten längere Zeit nicht abrufen, weil Sie beispielsweise eine Konferenz besuchen oder auf Urlaub sind, können Sie WebMail entsprechend einrichten. Sie können WebMail so konfigurieren, dass Nachrichten während Ihrer Abwesenheit beantwortet werden.
- Klicken Sie auf Standardeinstellungen.
- Wählen Sie unter Automatische Antwort/Nachricht bei Abwesenheit die Option Aktiviert.
- Geben Sie die Nachricht ein, die während Ihrer Abwesenheit als Antwort geschickt werden soll.
- Klicken Sie auf Übernehmen, um die an den Standardeinstellungen vorgenommenen Änderungen zu speichern. Da der Abschnitt Automatische Antwort/Nachricht bei Abwesenheit über eine eigene Schaltfläche Übernehmen verfügt, brauchen Sie nicht zum unteren Seitenrand zu gehen.
Wenn Sie zurückkommen, vergessen Sie nicht, die automatische Antwort umgehend zu deaktivieren.
Hinweis: Einige Funktionen, die in der WebMail-Hilfe beschrieben werden, sind auf Ihrem System unter Umständen nicht verfügbar. |