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So fügen Sie Dateien als Anlage an
Sie können Dokumente, Grafiken, Audiodateien oder andere Dateien an eine E-Mail-Nachricht anfügen.
- Klicken Sie vor oder nach dem Eingeben der Nachricht in das Feld Nachricht auf Durchsuchen neben dem Feld Datei hinzufügen am unteren Fensterrand.
- Wählen Sie im Dialogfeld Datei auswählen die Datei aus, die Sie anfügen möchten
Doppelklicken Sie auf die Datei, oder wählen Sie sie aus Klicken Sie auf Öffnen.
- Klicken Sie auf Als Anlage anfügen, um die Datei in die Liste Anlagen einzufügen.
- Wiederholen Sie Schritt 2 und 3 für jede Datei, die Sie an die Nachricht anfügen möchten.
- Falls Sie es sich dann anders überlegen, heben Sie die Auswahl der Anlage auf, die Sie nicht mit der Nachricht senden möchten.
- Wenn Sie alle gewünschten Anlagen angefügt haben, klicken Sie auf Senden, um die Nachricht mit den Anlagen zu senden.
Hinweis: Einige Funktionen, die in der WebMail-Hilfe beschrieben werden, sind auf Ihrem System unter Umständen nicht verfügbar. |